Seminare am Wasser oder in den Bergen 2021

SEMINARE & HEILSITZUNGEN 

PROGRAMM

  • Philosophie der Wiedergeburt und der Rückführung
  • Durch das Praktizieren der Inneren Reise erfährst du mehr über deine tiefsten Geheimnisse
  • Tieferer Einblick in die Glaubensphilosophie "des kosmischen Lichtes"
  • Unterricht über die Bedeutung der Schöpfungsenergie "Feuer" und der drei Lebenskräfte " Wasser & Luft & Erde "
  • Onsch-Tur Su (Medizinrad und seine 12 Krafttiere)
  • Innere & äußere Energieübungen
  • Das persönliche auf das Individuum angepasste Ritual
  • Meditationsstunde und Besuch der Kraftorte
  • 1x Individuelle Sitzung mit dem Schamanen Kinowa

 

Schamanismus bedeutet " das Flüstern der Geheimnisse"!! So lasst uns beginnen, diese Welt der Geheimnisse gemeinsam zu entdecken. Doch bevor dies geschieht, brauchen wir eine solide und fundamentale Basis, auf der wir uns bewegen können. Diese Basis ist dein Bewusstsein und die Wahrnehmung dessen, was mit dir und um dich herrum geschieht.

 

Beginnen wir mit dem Weg des höchsten Bewusstseins!!

 

Dein Interesse an einem schamanischen Seminar beruht auf deinen inneren Ruf, dem du folgen möchtest. Deine noch verborgenen, inneren Kräfte suchen einen sicheren Weg, den Eingang zur Pforte der mystischen Welt zu finden. Es ist dein Weg der Selbstfindung und Selbstheilung. Auf der Reise nach der Suche deiner individuellen Lebensenergie und Lebenskräfte wird dir deine eigene Mystik den richigen Weg dahin zeigen. Die uralten schamanischen Rituale und Zeremonien werden uns helfen, eine seelische und geistige innere Reinigung und Entwicklung zu erleben.

 

SEMINARZIEL

Am Ende des Seminares wirst Du im Besitz uralten Heilwissens sein. Durch viele intensive Zeremonien und Rituale wird Dein Bewusstsein geschärft. Das umfangreiche Wissen über die schamanische Lebensphilosophie werden Dir neue Möglichkeiten eröffnen, selbstständig den eigenen Lebensweg stabilisieren zu können. Somit bist Du in der Lage, nicht nur dich selbst, sondern auch anderen Menschen mit seelischen, geistigen und körperlichen Problemen zu helfen. Dies könnte eine neue Lebensgrundlage für Dich und Deine Zukunft werden.

Die Analyse von der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mindert das seelische, geistige und emotionale Leiden. Liebe, Leidenschaft, Freundschaft, Familie, Arbeit, Beruf, Schule, Begabung und Talente spielen eine wichtige Rolle im Leben eines jeden Menschen und bestimmen unseren Alltagsrhythmus.

Der MarSu Altaischamanismus eröffnet dem Menschen völlig neue Lebensperspektiven um all seine Talente neu zu entdecken und sein Leben neu zu beginnen.