SCHAMANISCHES LERNSYSTEM

„Der Weg zum höchsten Bewusstsein!!“

.

Bay-Bolik ist das heutige Schulsystem, das wir übersetzt als „die Altai-Schamanen Universität“ kennen.
In den Lehrgängen des Bay-Bolik geht es immer um das Individuum, um die persönliche Existenz des Individuums und seine Entwicklung.
Im Fokus stehen immer die individuelle Energie und die Kraft des Einzelnen.

.

Jeder der die Bereitschaft zur Erkennung der eigenen Energie und Kraft zeigt, wird die innere Ausgeglichenheit und innere Harmonie finden. 

.
Das Ziel ist die Schöpfungs-Energie (Gök-Tengri) und die Mutter-Natur (die drei Lebenskräfte: Wasser-Kraft, Luft-Kraft, Erd-Kraft) in sich zu harmonisieren und somit in sich eine innere Balance und seinen inneren Frieden zu finden.

Vor mehreren Tausenden von Jahren lebten die nomadischen Reitervölker des Xiong-Nu (insbesondere der Aschina-Stamm) nach einer bestimmten

Glaubensphilosophie.

.

Diese Glaubensphilosophie wird heute noch als die

schamanische Lebensphilosophie verehrt und weitergeführt. 

.

Sie ist die Basis des schamanischen Wissens und war der Grundstein des allerersten gegründeten Schamanen-Rates (Bugunter-Su), der von mehreren ehrwürdigen Schamanen (Bu`s) gebildet wurde.

.

Um den Erhalt und Weiterführung der schamanischen Weisheiten zu sichern,  entwickelte der Schamanen-Rat ein bestimmtes Lernsystem.

.

Dieses Lernsystem sollte unabhängig von allen Lebensorten der  Xiong-Nu Nomadenvölker  das gleiche Grundwissen der Gesamtphilosophie vermitteln, wobei alle Rituale und Zeremonien traditionell und in tiefer Verehrung praktiziert werden sollten.

.

 

„Schamanismus erlernen ist ein Weg für die Ewigkeit. Solange ein Schamane lebt, wird er bis zu seinem letzten Atemzug sein Wissen erweitern, von seinen Lebenserfahrungen lernen und stets wachsam sein Leben führen.

.
Diese Lebenseinstellung bereichert ihn mit eigenen entdeckten Weisheiten und ermöglicht ihm eine innere Reife, die das eigene Bewusstsein stärkt und ein solides Selbstbewusstsein sichert.
Aus diesem Grunde hört ein Schamane niemals auf  zu lernen!!! 
Schamanismus zu erlernen ist ein nie endender Weg!!!“

 

 

 

"Schamanismus" 

bedeutet 

 

"das Flüstern der Geheimnisse"!

.

So lass uns beginnen, diese Welt der Geheimnisse gemeinsam zu entdecken. Doch bevor dies geschieht, brauchen wir eine solide und fundamentale Basis, auf der wir uns bewegen können. Diese Basis ist Dein Bewusstsein und die Wahrnehmung dessen, was mit Dir und um Dich herum geschieht. 

.

Beginnen wir mit dem Weg des höchsten Bewusstseins !

.

Dein Interesse an einer schamanischen Ausbildung beruht auf Deinem inneren Ruf, den Du folgen möchtest. Deine noch verborgenen inneren Kräfte suchen einen sicheren Weg, um den Eingang zur Pforte der mystischen Welt zu finden. Es ist ein Weg der Selbstfindung und Selbstheilung.

.

Auf der Reise nach der Suche Deiner individuellen Lebensenergien und Lebenskräften wird Dir Deine eigene Mystik den Zugang hinter den Kulissen der Welt-Erscheinungen ermöglichen.

.

Die uralten schamanischen Rituale und Zeremonien werden Dir helfen, eine seelische und geistige innere Reinigung zu erleben. Durch das geheime Wissen des Mar-Su Altai Schamanismus lernst Du Deine Lasten und seelischen Blockaden zu bearbeiten und zu lösen.

.

Beginne Dein Leben durch das uralte Wissen der schamanischen Seele des Altaigebirges von Neuem, denn so begegnest Du auf diesem Weg vielleicht Dich selbst!

 

" Befreie Dich von all deinen Lasten und

beginne Dein Leben von Neuem"

 

KINOWA

 

HAY