EIN SCHAMANE WIRD NICHT GEBOREN  EIN SCHAMANE ENTSTEHT DURCH SEINE                     INNERE REIFE

Viele auf der Welt sind der Überzeugung, dass  bestimmte Menschen mit besonderen unerklärlichen Talenten, diese als Erbgut von ihren Vorfahren erhalten haben. 

.

Berufene, auserwählte, gesegnete oder vom Himmel geschickte Wesen nennt die Welt solche Persönlichkeiten.

.

Manche Menschen glauben, dass das Wissen und die Kraft eines Schamanen auch plötzlich aus dem Nichts kommen kann.

.

Viele Völker sind davon überzeugt, dass bestimmte geistige oder körperliche Fehler wie Behinderungen schon Zeichen für außerirdische Begabungen im Menschen sind.

.

Was glaubst du?

 

Wir im Mar-Su Altai Schamanismus entfernen uns von all diesen Gerüchten und schauen gezielt in die Augen der Mutternatur.

.

Ein Schamane wird in unseren Augen nicht geboren und bekommt seine Begabung auch nicht durch eine Erbschaft. 

.

Bis ein Mensch sich "Schamane" nennen darf, ist es ein langer Weg. Ein Weg im ständigen Wachstumsprozess seiner Seele und seiner Gedanken.  Nur durch seine innere Reife verändert sich seine Persönlichkeit.

.

Der Weg zum höchsten Bewusstsein ist eine nie ändernde Entwicklung.

.

Ein Schamane wird nur durch seine eigene Energie, seine Kraft, durch seine eigenen Erlebnisse, Erfahrungen, Wissen und starken Bewusstsein zu einem ehrwürdigen Charakter des Schamanismus.

.

„Schamanismus erlernen ist ein Weg für die Ewigkeit. Solange ein Schamane lebt, wird er bis zu seinen letzten Atemzug sein Wissen erweitern, von seinen Lebenserfahrungen lernen und stets wachsam sein Leben führen.

.
Aus diesem Grunde hört ein Schamane niemals zu lernen auf!!! 
Schamanismus zu erlernen ist ein nie endernder Weg!!

 

     WIE WIRD MAN EIN SCHAMANE

Schamanismus ist die Lehre der Mutternatur und ihren Gesetzen.

 

In unserer schamanischer Kultur gibt es keine Trennung zwischen den Geschlechtern.

Die Verehrung des Lebens, der Sonnenenergie und der Lebenskräfte ist die Verehrung seiner eigenen Natur.

Ob weiblich oder männlich, beides ist das Leben selbst. Somit kann eine Frau oder ein Mann ein Schamane werden.

.

Ein Schamane kann jeder werden der den inneren Drang verspürt sich mit seiner inneren Mystik und der Mutternatur zu verbinden.

Denn Mystik besteht in jeden Lebewesen ob Mensch, Tier oder Pflanze.

...

Jedoch kann keiner der Lebewesen von der Natur aus ein Schamane werden. Schamane ist ein Begriff der übersetzt  für "Lehrer" oder "Wegweiser" steht. Somit ist der Begriff "Schamane" automatisch mit viel Wissen und vielen Weisheiten verbunden.

Das Wissen eines Mar-Su-Altai Schamanen besiert auf den Grundlagen der schamanischen Glaubensphilosophie und ihren Naturgesetzen. 

.

                    BAYBOLIK

.

Bay Bolik ist der Ort der Schamanen-Lehre und der Weg jeden der ein Mar-Su Altai Schamane werden möchte.

.

Bay Bolik (Schamanisches Schulsystem) ist der Ort der schamanischen Glaubensphilosophie und der Ort aller Stufen zur mystischen Reife jeden seiner Schüler.

.

Wenn eine Person sehr wachsam und neugirig sich an schamanischer Kultur des Mar-Su Altai Schamanismus nähert, ist dies schon ein sehr wichtiger Schritt für seinen weiteren schamanischen Weg. Jedoch noch lange nicht der einzige.

.

Um die Mystik-Physik von Aberglauben und Fantasien trennen zu können, sollte jeder der die Entscheidung getroffen hat ein Schamane zu werden bestimmtes Basiswissen des Schamanismus besitzen.

.

Um ein Schüler des BayBolik zu werden sollte die,- oder derjenige, die Grundlagen der Mystik-Physik verinnerlicht haben. Diese findet er durch ein intensives Erlernen des Baksi- Buyans

(Energielesen/ 2. Ausbildungskategorie)

.

Die 3 jährige Ausbildungszeit wird der betroffenen Person und seinen Lehrer zeigen wie weit sein Wissensstand und die innere Einstellung ausreichend ist, um ein würdiger Schüler des Bay-Bolik zu werden.

.

Ganz besonders schwierig ist es bei Menschen die eventuell sich nicht mit der Xiong-Nu-Kultur harmonisieren können bzw möchten.

Diese Charaktäre sind leider nicht dazu in der Lage ein Träger der Schamanen- Kultur und dessen Glaubensphilosophie zu werden.

.

     AUFGABEN EINES MAR-SU ALTAI                       SCHAMANEN

In dem wir unser Bewusstsein stärken entdecken wir uns selbst und unsere inneren Begabungen. Das Erlernen der ehrwürdigen Glaubensphilosophie des Mar-Su Altai Schamanismus  gehört zu unseren schamanischen Weg und sollte nie für denjenigen der ein Schamane werden möchte in Vergessenheit geraten.

.

Ein Schamane ist ein großer Lehrer und Wegweiser des Lebens.

Er ist ein würdiger Vertreter der schamanischen Xiong-Nu  Kultur sowie dessen Glaubensphilosophie.

.

Der mystische Lebensweg der/des Schaman/in besteht darin, sein umfangreiches schamanisches Wissen an würdige  Schülerinnen und Schüler weiterzugeben.

.

Als Vertreter und Lehrer  der  schamanischen Glaubensphilosophie

sollte ein Schamane im Stande sein, sein Bewusstsein halten und erweitern zu können. Die Spitze der Pyramide ist das höchste Bewusstsein und der Weg zur Spitze das lange Leben des Schamanen.

.

Die schamanische Glaubensphilosophie lehrt uns die Balance zwischen den unsichbaren Schöpfungs-Energien und sichbaren Lebenskräften.

.

Die große Aufgabe des Schamanen ist, diese mystische Vereinigung der Energien & Kräfte ständig in Harmonie und Gleichgewicht zu bringen. Es liegt in seiner Verantwortung seinen Schülern diese Eigenschaften beizubringen und ihnen diese ständig vorzuleben.

.

Dieses Wissen ist die Grundlage und das Fundament des schamanischen Lebens und prägt den Alltag jeden Mar-Su Altai Schamanen.

.

Bewusstes Leben heißt höchste Harmonie von Raum, Zeit und Form.

Es ist die höchste Harmonie zwischen den Gefühlen, Gedanken und dem Körper. 

.

Ein Mar-Su Altai Schamane ist sein Leben lang mit den  Gesetzen der Mystik-Physik verbunden.

Er/sie lebt und verehrt die schamanische Kultur, denn diese ist die Quelle der unendlicher Weisheit und die einzige Wahrheit des Mar-Su Altai-Schamanen.

 

HAY