MAR-SU ALTAI SCHAMANISMUS

Mar-Su Altai Schamanismus ist die uralte Form der Lebensweisheiten der Xiong-Nu Völker Zentralasiens.

Aus dem Xiong-Nu Altai Schamanismus ist durch die vielen Jahre der Weltmodernisierung und des Wachstums der Zivilisation, der Mar-Su Altai Schamanismus entstanden.

.

„Mar“ bedeutet  „geheime unsichtbare Energie“.  „Su“ bedeutet „das Leben selbst“. „Mar-Su“ ist ein schamanisches Wort, dass das „unendliche Geheimnisse des ewigen Lebens“ wiederspiegelt.

„Scha-ma-nis-mus“ bedeutet „das Flüstern der Geheimnisse“!

Solange das Leben existiert, so existieren auch die Menschen und ihre geheime Verbindung zu der Mutternatur.

.
Die Zeiten des Lebens haben uns weggerissen aus den Armen unseres eigentlichen Zuhauses. So weit weg sind wir schon mit unserer Entwicklung, sodass das „Wir-Gefühl“ und die Wälder der Erde schon als etwas Fremdes für uns erscheinen.

Würden wir lernen wieder richtig zuzuhören was die Welt uns sagt, würden wir wieder lernen richtig zu beobachten, so würden wir wieder uns selbst erkennen in allem was um uns geschieht und uns umgibt.

.

Mar-Su Altai Schamanismus ist das geistige Erwachen unserer Urahnen in uns selbst. Es lehrt uns wieder zurück zu erinnern und die vergessene Welt unserer Völker wieder als Vorbild zu nehmen.

.

Alles was existiert und sich bewegt, alles was wir fühlen, riechen und sehen. Verbindungen und Beziehungen. Liebe , Hoffnung, Harmonie. All das versteckt sich hinder dem Wort „Schamanismus“.

 

Wenn wir beginnen das Leben zu analysieren und zu erklären, so  beginnt die „Mystik-Physik“, so beginnt die Entdeckung der Geheimnisse des Lebens und so entsteht das  „Mar-Su“ in uns.

Von der Asche der alten Kultur des Xiong-Nu -Schamanismus ist in der heutigen modernen Welt die neue Form des Schamanismus als „Mar-Su-Altai Schamanismus“ entstanden. 

.
Wir ehren die uralten schamanischen Heilmethoden, jedoch blenden wir die Entwicklung der Wissenschaft und der Technologien der heutigen Zeiten nicht aus. Im Mar- Su- Altai Scharmanismus verbinden wir beide Welten zusammen und bringen Schamanismus in die neue Zeit, damit der Schamanismus diese der Nachwelt erhalten bleibt und sich weiter zum Wohle der Menschheit entwickelt.

.

Schamanismus ist das Leben selbst und um alle Geheimnisse des Lebens zu entdecken, lernen wir unser Bewusstsein zu stärken und unser logisches Denken zu erweitern. Nur so lernen wir dem Leben wieder einen tiefen und mystischen Sinn zu geben. Nur so erkennen wir wie wunderschön die Erde und die Liebe in uns ist.

Die Urform des Schamanismus wird noch heute seit Jahrtausenden in Zentralasien praktiziert. Ganz besonders begegnet man ihm in Kasachstan, Kirgisien, der Mongolei und in Sibirien und bei den Nord Amerikanischen Nativen Völker.

.

Von unseren  Urahnen bringen wir das Fundament des schamanischen Glaubens, das  insbesondere auf der Verehrung und Wirkung der Sonnenenergie und  der Verehrung der Mondkraft basiert. 

Sonne und Mond sind die Schöpfung und der Erhalt  des Lebens.

.

Das Mar-Su Altai schamanische Volk ist davon überzeugt, dass in allen Schöpfungsenergien und  schöpferischen Naturkräften heilende und gleichzeitig mystische Kräfte innewohnen.

Im Schamanismus symbolisiert das Feuer die „Schöpfungs-Energie“ der Sonne.

.

Der Mond symbolisiert die „drei Lebenskräfte“ Wasser, Luft und Erde. Schöpfungs-Energie und die drei Lebenskräfte sind die Basis des menschlichen Lebens und daher die Grundlage der Mar-Su Altai schamanischen Glaubensphilosophie.

 

Hay