SCHAMANISCHE RITUALE

Ein Ritual dient in der Mar-Su-Schamanischen Glaubens Philosophie zur Verehrung seiner individuellen Lebens-Energie und seiner individuellen Lebens-Kräfte.

.

 

Rituale sind Traditionen die aus dem Mar-Su Altai Schamanismus nicht weg zu denken sind.

.

 

Jedes Ritual ist ein Konzept aus mystischer Symbolik. Sogar bestimmte Körper Bewegungen dienen zur Harmonisierung seiner persönlichen Energieflusses.

.

 

Ein schamanisches Ritual stärkt das Selbstwertgefühl des Individuums . Es lindert seelisches Leiden. Durch hohe Konzentration wird unser Bewusstsein gestärkt und wir beginnen eine unendliche Harmonie zu erschaffen.

.

 

 

So helfen uns Rituale bestimmte lebensabbauende Erlebnisse ohne Probleme zu überwinden. Entscheidungsstärke wird in uns geweckt und das neu in uns entdeckte Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen gibt uns Halt und Schutz im Leben.

.

 

Das Ziel jeden Rituals ist sein persönliches Gleichgewicht zwischen seinen Gefühlen-Gedanken und seinem Körper zu erreichen. So beginnt die unendliche Harmonie und innerer Frieden.


.

Zu Haupt-Ritualen im Mar-Su Altai Schamanismus gehören:

Das Ritual zur „Mond und Sonnen Verehrung“, sowie

das Ritual zur „Begrüßung der Sonnenenergie“

.

 

Mar-Su Altai Schamanismus hat zahlreiche Rituale . Schamanisches Heilen besteht immer aus bestimmten mystischen Ritualen die zum individuellen Heilprozesses eingesetzt werden.

Während jeden Rituales verbindet sich der Schamane mit der Schöpfungs-Energie und den drei schöpferischen Lebens-Kräften ( Wasser, Luft ,Erde).

 

HAY