SOMMER SEMINAR

  DIE KRAFT DES KALTWASSER DRACHEN

          12Juli  -  15Juli 2023

Willkommen im Jahr des Kaltwasserdrachens, das Jahr der Heilung und des Friedens. Frieden in dir selbst bedeutet Zeit und Raum gewinnen für den natürlichen Selbstheilungsprozess, der seit deiner Geburt wie eine perfekt eingestellte Uhr dich schützt.

Die Python ist in der Lage ihre Haut immer wieder zu erneuern. Sie wirft Ihre Kleider mehrere Male während ihrer Existenz ab, so schafft Sie einen Rhythmus der Selbstheilung und lehrt uns der Hoffnung und des Neuanfangs. Sie nimmt uns die Angst sein Leben immer und immer wieder neu zu beginnen. Radikale Änderungen und Entscheidungen oder kleine vorsichtige Babyschritte sind nicht wichtig. Wichtig ist derMut zur Änderung. Die Courage über der Angst dominieren zu lassen
und so selbstständig und ohne Zweifel neue Ziele zu setzten.
Erschaffe in dir einen Raum voller Mut, Frieden und Selbstreflexion, so erschaffst du in dir den Weg zur inneren Wiedergeburt.
Während unserer gemeinsamen Zeit im Juli 2023 aktivieren wir dein Selbstbewusstsein wieder. All die Jahre fremder Energien in dir, die den Aufbau deines Wachstums verhindert hatten, werfen wir wie alte Kleider von der Seele. Deine Schlangenhaut der Vergangenheit wirst du bewusst während der schamanischen Zeremonien und Rituale entfernen. So erschaffts du Raum und Freiheit eines neuen Ich der Zukunft.
Warum ist die Natur in Juli so wichtig in der schamanischen Kultur und was macht diese Naturbewegung in uns in den Jahren des Kaltwasserdrachens?
Der Anfang der zweiten Jahreshälfte ist die Mitte und der höchste Punkt der Natur. Es bringt uns eine Welle voller Sonnenenergie die fleißig uns aufbaut, um in den Genuss des Lebens zu kommen.
Wenn dieSonne die Erde berührt, das Wasser wärmt und die Luft reinigt findet der Mensch sich mit der Natur in Harmonie wieder. So wie die Mondkraft und die Sonnenenergie sich in Juli begegnen, so trifft der Mensch seine Liebe zum Leben wieder und öffnet seine Gefühle und seine Gedanken.
Die Liebe zu anderen Menschen, die Liebe der Vergebung, die Liebe zu sich selbst, die Liebe zum Leben.
Julie ist ein Ankerpunkt der Natur, dort begegnen wir uns an einen Lebensweg, schöpften die letzten Tropfen der Sonnenenergie für neue Entscheidungen und neue Hoffnungen bevor der Herbst anbricht.
Im Jahre des Kaltwasserdrachens ist diese Zeit noch bedeutender, sofern du diese Zeit bewusst verbringen möchtest. Denn die Kraft der Heilung und die Kraft der Selbstdisziplin kannst du nur in Harmonie und bewusster Reinigung aktivieren, so dass es dich, bis dein Lebensende schützt.
Die Zeit der Liebe im Kaltwasserdrachen Jahre ist die Zeit der Musik, der Freude, des Tanzes und der Harmonie.
Bringe deine Trommel mit, vielleicht besitzt du eine Khamus, Glöckchen, oder andere Naturmusik Instrumente.
Lerne dein schamanisches Bewusstsein noch mehr Aufmerksamkeit zu geben durch schöne schamanische Kleidung. Denn die Schlange zeigt ihre Präsenz.
Wir feiern auf dem Sonnengipfel des Jahres deine Veränderung.
Singen und tanzen in die Zukunft. So schaffen wir ein Bewusstsein, das ab diesen Moment immer mehr aufgeht und dich nie mehr verlässt.
Bereite dich auf die Seminare vor und mache dir Gedanken wie gut die Natur der Wasserkraft dich reinigen kann.
Wie tief soll deine Seele schauen können?
Wie lange muss der Weg sein die deine Ziele erleuchten?
Gebe dir Zeit zur Vorbereitung denn dies wird die Zeit deiner Wiedergeburt im Jahre der Il Don Boa der Kaltwasserschlange.
Komme mit auf deine eigene innere Reise.
Die Weisheit und das lange Leben der Schlage in dir wird dich zu deinen Zielen begleiten.
Hier wirst du deinen Weg reinigen damit deine Gefühle und deine Gedanken frei atmen können.
Kreiere deinen eigenen inneren Raum des Friedens und schaue ganz tief in die Augen der Mutter Natur.
Wir freuen uns sehr auf dich.
„Lerne, erlebe und sei willkommen!!