BEGINNE BEI UNS DEN WEG ZU DIR SELBST   

Schamanismus ist kein Aberglaube, keine Hexerei, keine Opferung von Lebewesen, keine Sekte und keine Rauschmittel konsumierende Gesellschaft. Dies sind nur Formen der zerstörten Identität vieler Menschen und dessen Kulturen!

.

Schamanismus ist die Urform einer hochentwickelten Kultur  Zentralasiens mit einer tiefen Glaubensphilosophie, einer ehrenwürdigen Verbindung zur Mutternatur  und ihren Gesetzen.

.

Schamanismus ist der höchste Respekt zur Mutter Erde und der Existenz aller Lebewesen wie Mensch, sowie Tier oder Pflanzen. 

Schamanismus ist das Leben selbst mit dem Ziel zum höchsten Bewusstsein, das uns wieder erinnern lässt, woher wir stammen, was wir sind und wohin wir gehen.

AUSBILDUNG 1

OD - ATSCHI

Ausbildung zum schamanischen

Therapeuten

Das Erlernen der geheimen Heilmethoden und Rituale

 

 

Das geheime Wissen der uralten schamanischen Heilmethoden wird dich hier erreichen und mitziehen in die weite Welt unserer Urahnen.


Heilung beginnt erst dann wenn der Mensch seinen inneren Zustand erkannt und seine inneren Heilprozess aktiviert hat.


Ein schamanischer Therapeut ist ein Meister der Energiebewegung.

 

Hier lernst du wie du deine innere Welt wieder reparierst und wie du deinen Mitmenschen wieder Hoffnung und Genesung bringen kannst. 


"Öffne die Augen und erkenne die Mutternatur! Lausche und du wirst den Gesang der tiefen Flüße deines Lebens erhören! Strecke deine Arme aus und fühle die Freiheit deiner Seele! "

 

Hay 
 

 

AUSBILDUNG 2

BAKSI - BUYAN

Ausbildung zum Baksi-Buyan Meister . Energieleser der Vergangenheit , Gegenwart und Zukunft

 

 

Baksi Buyan ist das Hauptfundamente der schamanischen Philosophie.

 

Die Fähigkeit über Energie-Verbindungen sein Leben zu lenken und zu verstehen besitzt jedes Lebewesen.

 

Diese Fähigkeit jedoch richtig zu erkennen und bewusst in sein Leben zu integrieren braucht viel Reife und einen richtigen schamanischen Wegweiser.

 

Hier lernen wir die Mutternatur richtig zu analysieren und somit unsere eigene Natur zu verstehen und erleben.

 

Die Geschichte jedes Lebewesens liegt in den Erfahrungen seiner Vergangenheit, Gegenwart und seiner Zukunft.

 

Durch das Erlernen von Baksi-Buyan wirst du jede Geschichte eines Indivuduums entdecken können.

 

Unsere innere Mystische Welt liegt nur im Verborgenem in uns.

 

Es ist Zeit, dass du sie entdeckst.

 

Hay 

 

AUSBILDUNG 3

OR - SU

Ausbildung zum schamanischen Seelen-Begleiter

Das Erkennen und Verstehen der Geisterwelten

 

 

 

Das Thema "Geister Welt" ist ein ständiges Thema das die Menschen beschäftigt.

 

Was war vor meiner Geburt?

Wo komme ich her und Wo gehe ich hin ?

 

Gibt es ein Leben nach dem Tod und was ist der ewige Kreis der Wiedergeburt?

 

Vielleicht hast du dir auch schon mal darüber Gedanken gemacht.

 

Nun hat jeder die Gelegenheit die verborgenen Welten der formlosen Energien zu entdecken.

 

Hay

 

AUSBILDUNG 4

BU - KA TOY

Ausbildung zum schamanischen Trommel & Zeremonie Meister.

Das Erlernen der uralten schamanischen Rituale und Verehrungen der Mutternatur.

 

 

Meditation und Konzentrationsübungen sind nur eine Vorspeise.

 

Schon in der uralten schamanischen Kultur Zentral Asiens wurden vor vielen Millionen Jahren unterschiedliche Zeremonien und Rituale praktiziert.

 

Individuelle innere Reinigung zu aktivieren und Menschen von seelischen Lasten zu befreien ist einer der Hauptziele des schamanischen Lebens.

 

Hier lernen wir die Geschichte der Xiong- Nu Kultur kennen. Woher sie kam und was sie der Welt hinterlassen hatte.

 

Die Verehrung der Mutternatur und die tiefe Dankbarkeit der  Schöpfungs Energie der Sonne und der Lebenskräfte stehen beim Erlernen der uralten schamanischen Zeremonien im Mittelpunkt.

 

Hay